Account Manager Digital (m/w)

Kontrast Communication Services GmbH

Düsseldorf

Marketing

Düsseldorf

Account Manager Digital (m/w) Kontrast Communication Services GmbH Düsseldorf Du übernimmst das Projektmanagement in der Rolle des Product Owners für neue und bestehende Lösungen.

Darüber Hinaus Engagiert Zielstrebig Organisiert Kreativ Selbständig Kommunikativ Und Hilfsbereit Hervorragend Unser Unternehmen Ist Eine Der Größten Inhabergeführten Fullservice-agenturen In Deutschland Mit Derzeit über 165 Mitarbeitern Die Innovative Integrierte Kommunikationslösungen Im B2c- Und B2b-bereich Für Unsere Kunden Aus Unterschiedlichen Branchen Erfolgreich Entwickeln Und Nachhaltig Realisieren Zur Verstärkung Unseres Bereichs Customer Solutions Und Für Kunden Mit Internationalem Background Suchen Wir Dich Als Neuen Teamplayer Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Account Manager Digital (m/w) Zu Deinen Aufgaben Gehören: Du übernimmst Das Projektmanagement In Der Rolle Des Product Owners Für Neue Und Bestehende Lösungen Du Verantwortest Die Planung Den Ablauf Und Die Lieferung Der Lösung Inklusive Regelmäßiger Status-reports Sowie Die Kostenkalkulation Und Budgetkontrolle Als Zentraler Ansprechpartner Unterstützt Du Unsere Kunden Und Ihre Projekte Wobei Du Für Eine Kontinuierliche Weiterentwicklung Sorgst Du Leitest Aus Fachlichen Anforderungen Die Technische Weiterentwicklung Ab Und Setzt Die Entwicklung Gemeinsam Mit Dem Agilen Entwicklungsteam Um Du Trägst Die Verantwortung Für Die Funktionalitäten Und Potentiale Deiner Projekte Und Vertrittst Diese Gegenüber Dem Kunden Unsere Erwartungen An Dich: Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich It-projektmanagement Vorzugsweise Mit Erfahrung In Der Steuerung Von Internationalen Projekten In Der Anwendung Agiler Entwicklungsmethoden (zb Scrum) Bist Du Ebenso Versiert Wie Im Einsatz Der Methoden Des Klassischen Projektmanagements Gute Kenntnisse Gängiger Digital-technologien Von App-entwicklung über Webseiten Bis E-commerce-anwendungen (firstspirit Von Vorteil) Hohes Analytisches Denkvermögen Und Strukturierte Handlungsweise Sowie Die Fähigkeit Komplexe Sachverhalte Zu Durchdringen Und Zielgruppengerecht Darzustellen Kommunikations- Und Präsentationsstärke Sowie Sicherer Umgang Mit Kunden Sehr Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Wenn Du Mehr über Unsere Philosophie Und Unsere Denk- Und Arbeitsweise Erfahren Möchtest Dann Schau Unter Wwwde Bitte Sende Uns Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichen Starttermin Ausschließlich Per E-mail An Lorina Prott & Kristina Koppers Deinen Namen Und "account Manager Digital (m/w)" Im Betreff Bitte Unbedingt Mit Angeben Account Manager Digital (m/w) Du übernimmst Das Projektmanagement In Der Rolle Des Product Owners Für Neue Und Bestehende Lösungen Düsseldorf

Texter / Konzeptioner (m/w)
   Kontrast Communication Services GmbH (Düsseldorf)

Brand Strategy Consultant (m/w)
   Kontrast Communication Services GmbH (Düsseldorf)

Digital Strategy Consultant (m/w)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Gohlis-Mitte)

Kita Leitung (m/w/d)
   Gemeinde Riegel (Riegel am Kaiserstuhl)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Bad Bocklet)